Kommunale Kompetenz: CSU im Bezirksausschuss Trudering-Riem und im Stadtrat

Die kommunalpolitische Arbeit der CSU in Trudering-Riem kann sich sehen lassen. Wir habe uns durch kontinuierliche, engagierte Arbeit in München einen Namen gemacht, Kritik geübt wo es nötig war, häufig aber gemeinsam mit unseren Mitbewerbern auch gute Lösungen realisiert. Einen guten Überblick liefert die Homepage des scheidenden Stadtrats Dr. Georg Kronawitter.

Wir bitten Sie, bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 nicht nur unsere vier Trudering-Riemer Stadtratskandidaten Hans Podiuk, Sebastian Schall und Dr. Magdalena Miehle und Andreas Löffler vorzuhäufeln (Häufelanleitung ), sondern auch Ihr volles Vertrauen der CSU-Liste für den BA 15 Trudering-Riem zu geben.

Unsere Ziele für Trudering-Riem

• Vorausschauende Stadtteilentwicklung mit entsprechender ausreichende Infrastruktur
  • Wohnstraßen vom Durchgangsverkehr entlasten durch Leistungssteigerung der Hauptverkehrsachsen und den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs
  • Attraktives Busangebot auch am späten Abend